Menü
Ihre Karriere

Be a Solutionist

Sie wollen "Irgendwas mit Umwelt" machen oder suchen endlich einen "sinnvollen Job"? Dann sind Sie bei uns genau richtig.

Wir entwickeln zum Beispiel Geräte, mit denen unsere Kunden auf kleinem Raum ein naturidentisches Mini-Ökosystem schaffen und so klimatische Zusammenhänge besser verstehen können – ein Blick in eine hoffentlich nachhaltige Zukunft.

Helfen Sie uns dabei, die Umwelt noch besser zu verstehen und damit besser zu machen.

Direkt zu den offenen Jobs

Das sind wir

Familiär & empathisch

Wir sehen uns als große Familie und haben für alle ein offenes Ohr. Viele unserer Mitarbeiter sind auch deshalb bereits mehr als zehn Jahre bei uns.

Bei uns dürfen und sollen sich unsere Mitarbeiter aktiv an der Gestaltung und Weiterentwicklung unseres Unternehmens beteiligen.

Wir wollen, dass jeder Mitarbeiter seine Ideen aber auch seine Anliegen frei sagen kann. Bei uns funktioniert Kommunikation ganz unkompliziert und unbürokratisch.

Bei uns zu arbeiten, schafft ein erfüllendes Gefühl. Denn mit unseren Lösungen kann die (Um)Welt zu einem besseren Ort gemacht werden.

Die Nachfrage nach umweltfreundlichen Lösungen nimmt stetig zu. Unsere innovativen Produkte treffen den Nerv der Zeit – was für einen sicheren Arbeitsplatz sorgt.

Wir wollen, dass sich unsere Mitarbeiter wohl fühlen. Daher achten wir darauf, dass Job und Privatleben in Balance bleiben.

Zwei Standorte, ein Motto: More than standard

Produktion in Müncheberg

Mit der Verdopplung unserer Fläche an unserem Produktionsstandort in Müncheberg im Jahr 2016 haben wir nicht nur ausgezeichnete Arbeitsbedingungen geschaffen, sondern können auch großvolumige PE-HD-Lysimeter-Stationen inhouse fertigen. Wir verfügen über speziell ausgestattete Räume für den Bereich Mikroelektronik und Mikrosystemtechnik. So werden wir den Ansprüchen an rationelle Serienfertigung als auch an kundenspezifischen Gerätebau stets gerecht.

Kundenzentrum in Hallbergmoos

Kundennähe und Service-Orientierung sind unsere Erfolgsfaktoren für die Arbeit im nationalen als auch im internationalen Markt. Mit unserem Kundenzentrum im Munich Airport Business Park verfügen wir über moderne Konferenzräume und Technik, um Workshops und Distributoren-Meetings effektiv und zeitsparend gestalten. Die Nähe zum Flughafen München ermöglicht eine schnelle und komfortable An- und Abreise für unsere Kunden.

Das bieten wir Ihnen

Unser Angebot an Sie

  • Tolles Team mit vielen schlauen Köpfen
  • Familiäre Atmosphäre in einem kleinen Mittelstandsunternehmen
  • Attraktiver Arbeitsplatz in einem modernen Bürogebäude
  • Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien
  • Mobiles Arbeiten möglich
  • Kaffee und Wasser im Büro umsonst
  • Genügend Parkplätze vorhanden
  • Attraktive Vergütung